40%=Reread, je 20%=SuB,ausgeliehen in der Bib, geschenkt

Diesen Monat habe ich mir mal genauer angeschaut, woher meine Bücher eigentlich stammen. Habe ich sie neu gekauft, geschenkt bekomnmen oder habe ich mich endlich mal an den SuB gewagt? Diesen Monat liegt die Kategorie "Reread" in Führung. Da habe ich einmal "Throne of Glass" Teil 6 und After Passion nochmals durchgelesen. Mit der Throne of Glass Reihe möchte ich dieses Jahr final abschließen, da fehlt mir nur noch der letzte Teil. After Passion habe ich nochmal durchgelesen, da ich 3 neue Bücher der Reihe geschenkt bekommen habe und auch bald der 2. Teil im Kino anläuft, soszusagen Gedächtnis auffrischen.

Hier meine Leseliste Januar, vorgenommen habe ich mir 5 Bücher, die ich auch erreicht habe:

  • Throne of Glass 6 - Sarah J. Maas
  • Das Reich der sieben Höfe - Sarah J. Maas
  • Marie Curie - Alina Schadwinkel
  • Berühre mich. Nicht - Laura Kneidl
  • After passion - Anna Todd

Bewertungen der einzelnen Bücher

Hier mit lag der Durchschnitt bei 7 Sternen. Besonders Throne of Glass und Berühre mich. Nicht waren kleine Highlights dieses Monats, enttäuscht hat mich eine Biographie von Marie Curie und After Passion.

Anteil der Autor-/innen = 100% Autorinnen

Anzahl der Bücher, die einteilig oder mehrteilig waren = 80% waren mehrteilig, 20% waren einteilig